Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ABEK

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Junge, der einst mit der Hand die Fische aus der Aach fing, bleibt seinen Leidenschaften ein Leben lang treu. Albert Bu... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der kleine Junge, der einst mit der Hand die Fische aus der Aach fing, bleibt seinen Leidenschaften ein Leben lang treu. Albert Burkart, geboren 1932 an der Schweizer Grenze in Singen am Hohentwiel, blickt zurück auf ein Leben voller Überraschungen. Er erzählt in vielen Anekdoten, wie er sich selbst treu geblieben und aus einem eher schüchternen Jungen ein Unternehmer mit Großfamilie geworden ist.

Klappentext

"Albert, wenn Du nicht so gut in Mathe wärst, wärst Du schon lange sitzen geblieben." Der kleine Junge, der einst mit der Hand die Fische aus der Ach fing, bleibt seinen Leidenschaften ein Leben lang treu. Albert Burkhart, geboren 1932 an der Schweizer Grenze in Singen a. Htwl. , blickt zurück auf ein Leben voller Überraschungen. Er erzählt in vielen Anekdoten, wie er sich selbst treu geblieben und aus einem eher schüchternen Jungen ein Unternehmer mit Großfamilie geworden ist.

Produktinformationen

Titel: ABEK
Untertitel: der Handfischer
Editor:
Autor:
EAN: 9783797707284
ISBN: 978-3-7977-0728-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stadler Verlagsges. Mbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 701g
Größe: H236mm x B154mm x T22mm
Veröffentlichung: 26.11.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel