Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Covernance

  • Fester Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Löffler studierte Softwaretechnik und Medieninformatik an der Hochschule in Esslingen. Nach seinem Studium war er bei versc... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Martin Löffler studierte Softwaretechnik und Medieninformatik an der Hochschule in Esslingen. Nach seinem Studium war er bei verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Automotive, Maschinenbau und Finanzen als Softwareentwickler tätig. Martin Löffler ist seit 2009 bei der MID GmbH als Berater für die modellbasierte Softwareentwicklung tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte konzentrieren sich auf Modelltransformationen und automatisierte Codegenerierung.

Klappentext

Das vorliegende Buch stellt die Regeln des österreichischen Corporate Governance Kodex verständlich dar und verleiht der weiteren Diskussion über Themen der Corporate Governance neue Impulse.

Produktinformationen

Titel: Corporate Covernance
Autor:
EAN: 9783704642899
ISBN: 978-3-7046-4289-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag Österreich GmbH
Genre: Steuern
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 671g
Größe: H231mm x B167mm x T27mm
Jahr: 2004
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen