Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzliche Anteilnahme

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Herzliche Anteilnahme" versammelt einfühlsame Texte von Albert Bichler und kombiniert sie mit wohltuenden Fotografien. A... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Herzliche Anteilnahme" versammelt einfühlsame Texte von Albert Bichler und kombiniert sie mit wohltuenden Fotografien. Auf sehr persönliche Art und Weise schenken sie Trost in der Trauer und vermitteln ein Gefühl der Verbundenheit und Zuversicht. "Der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen wird dich noch lange Zeit begleiten. Ich will ihn gemeinsam mit dir tragen und immer für dich da sein."

Autorentext
Albert Bichler ist Volkskundler und Heimatpfleger in Bayern. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Geschenkbücher, Schul- und Kinderbücher sowie Beiträge in Fachzeitschriften. Außerdem ist er als freier Mitarbeiter für den Bayerischen Rundfunk tätig.

Klappentext

"Herzliche Anteilnahme" versammelt einfühlsame Texte von Albert Bichler und kombiniert sie mit wohltuenden Fotografien. Auf sehr persönliche Art und Weise schenken sie Trost in der Trauer und vermitteln ein Gefühl der Verbundenheit und Zuversicht. "Der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen wird dich noch lange Zeit begleiten. Ich will ihn gemeinsam mit dir tragen und immer für dich da sein."

Produktinformationen

Titel: Herzliche Anteilnahme
Autor:
EAN: 9783629110640
ISBN: 978-3-629-11064-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Pattloch
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 99g
Größe: H115mm x B111mm x T11mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel