Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die rosarote Zigarette

  • Kartonierter Einband
  • 90 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herr Brunner träumte schon immer davon nach Japan zu reisen. Nach einigen Jahren ist es soweit und er kann sich seinen Wunsch erfü... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Herr Brunner träumte schon immer davon nach Japan zu reisen. Nach einigen Jahren ist es soweit und er kann sich seinen Wunsch erfüllen, da er einen Praktikumsplatz an einer Schule in Shibuya erhält, welches jedoch zeitlich begrenzt ist. Dort angekommen entdeckt er eine bildhübsche Frau, die eine rosarote Zigarette in der Hand hält. Er möchte sie unbedingt kennen lernen doch er ahnt nicht, dass die Gesellschaft diese Frau verabscheut. Eine schöne Geschichte, die zeigt wie die Gesellschaft ohne jedes Recht über Personen urteilt und uns klarmacht, wie wichtig es ist, einen Menschen bei sich zu haben, der einem in schweren Zeiten zur Seite steht.

Klappentext

Die Gesellschaft urteilt viel zu schnell über Menschen, dass erkennt man auch im Buch "Die rosarote Zigarette". Mit einer traurigen Geschichte zeigt das Buch, wie Gerüchte und Vorurteile Menschen in die Verzweiflung und manchmal sogar in den Tod stürzen können.

Produktinformationen

Titel: Die rosarote Zigarette
Autor:
EAN: 9783710330575
ISBN: 978-3-7103-3057-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 90
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B120mm x T5mm
Veröffentlichung: 14.12.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen