Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sternenpirat

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese liebevoll erzählte Geschichte lehrt uns, was Empathie ist. Damit Kinder das Thema durch eigenes Ausprobieren besser begreife... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diese liebevoll erzählte Geschichte lehrt uns, was Empathie ist. Damit Kinder das Thema durch eigenes Ausprobieren besser begreifen, gibt es am Ende des Buches ein paar Übungen, die von Lehrerinnen bzw. Expertinnen im Bereich Emotionale Bildung konzipiert wurden.

Autorentext

Albert Arrayás ist freischaffender Illustrator aus Barcelona, sehr jung (er schloss sein Studium 2012 ab!) und sehr aktiv: Er hat bereits acht Bücher veröffentlicht und zahlreiche Wandmalereien in diversen Galerien Frankreichs, Italiens und Spaniens ausgestellt.



Klappentext

Das sind die Abenteuer des Piraten Ulises Rotbart, der vor lauter ungestilltem Hunger eines Tages auf die Idee kam, alle Sterne am Himmel zu essen. Aber wie gelang er dort hinauf, und wie fühlt sich wohl der Mond, der nun ohne Sterne ganz allein am Himmel scheint? Eine heitere und lehrreiche Geschichte mit Mehrjungfrauen, Wirbelstürmen, riesigen Walen, Schatztruhen und vielen, vielen Sternen.

Produktinformationen

Titel: Der Sternenpirat
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9788494541773
ISBN: 978-84-945417-7-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: àbac-Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 284g
Größe: H178mm x B248mm x T9mm
Veröffentlichung: 24.01.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel