Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Mutter, ihr Handy und ich

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine Mutter-Sohn-Geschichte im 21. Jahrhundert: komisch, rührend und digital.Mein erster Gedanke an diesem Morgen gilt dir, mein S... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Mutter-Sohn-Geschichte im 21. Jahrhundert: komisch, rührend und digital.

Mein erster Gedanke an diesem Morgen gilt dir, mein Schatz. Ich umarme dich ganz fest, deine Mama. Mir wäre es lieb, wenn du in Zukunft deinen ersten Gedanken nicht sonntags um 7.30 Uhr äußern würdest ... Mit ihrem neuen Handy findet sich Normans Mutter schneller zurecht, als ihm lieb ist. Sie bombardiert ihn mit SMS, stört ihn bei der Arbeit und macht fiese Bemerkungen über seine neue Freundin. Doch eigentlich wünscht sie nichts sehnlicher, als ihm näherzukommen. Norman wiederum meldet sich nur, wenn er Geld braucht, das Rezept für Mousse au Chocolat, oder aber betrunken ist ... Es entwickelt sich ein schlagfertiger, scharfzüngiger SMS-Wechsel zwischen Mutter und Sohn, der ihre Beziehung vollkommen verändert. "Lustig und bewegend zugleich." (Grazia)

Lustig und bewegend zugleich.

Autorentext

Alban Orsini, geboren 1980, ist Doktor der Chemie, Wissenschaftsberater, Literatur- und Theaterkritiker, Autor und Comedian. "Meine Mutter, ihr Handy und ich" ist sein Debüt.

Produktinformationen

Titel: Meine Mutter, ihr Handy und ich
Untertitel: Eine SMS-Geschichte
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499629297
ISBN: 978-3-499-62929-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 314g
Größe: H190mm x B125mm x T25mm
Veröffentlichung: 21.04.2015
Jahr: 2015
Auflage: Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen