Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Orgelpfeifen von Flandern

  • Kartonierter Einband
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alban Nikolai Herbst, geboren 1955 in Refrath, studierte Philosophie und arbeitete als Broker. Er erhielt den Grimmelshausen-Preis... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Alban Nikolai Herbst, geboren 1955 in Refrath, studierte Philosophie und arbeitete als Broker. Er erhielt den Grimmelshausen-Preis, 1998 einen Jahresaufenthaltin der Deutschen Akademie Villa Massimo Rom, 1999 den Phantastik-Preis. 2007 wurde Herbst auf die Poetik-Dozentur der Universität Heidelberg berufen.

Produktinformationen

Titel: Die Orgelpfeifen von Flandern
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783929232110
ISBN: 978-3-929232-11-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dielmann Axel Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 109g
Größe: H207mm x B125mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.01.1993
Jahr: 1993

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel