Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Engel Ordnungen

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
Der wuchtige Erzähler Herbst tritt zum zweiten Mal mit einer Gedicht-Sammlung auf, diesmal ein umfangreicher Band mit Gedich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der wuchtige Erzähler Herbst tritt zum zweiten Mal mit einer Gedicht-Sammlung auf, diesmal ein umfangreicher Band mit Gedichten unterschiedlichster Tonfälle: Während Alban Nikolai Herbst seine Prosa-Dichtung konsequent auf einen 'Kybernetischen Realismus' hin weiterentwickelt, der mythische mit hochmodernen Formen und Themen kombiniert (Anderswelt-Trilogie), hat er mit 'Der Engel Ordnungen' sehr moderne und ganz klassische Versform ausgelotet. Waren die Gedichte seiner ersten eigenständigen Lyrik-Publikation 'Dem Nahsten Orient / Trs Proche Orient' in der knappen, modernen Form kurzer freier Verse gefaßt und als ein Bogen von Liebesgedichten angelegt, so schreitet Herbst nun den breiten Kanon aller Themen ab, die ihn auch als Erzähler fesseln.

Produktinformationen

Titel: Der Engel Ordnungen
Autor:
EAN: 9783866380073
ISBN: 978-3-86638-007-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dielmann Axel Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 226g
Größe: H216mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2008