Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonate

  • Geheftet
  • 11 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Österreichischer Komponist. Schüler A. Schönbergs, mit dem ihn eine lebenslange Freundschaft verband. Er gilt als ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Österreichischer Komponist. Schüler A. Schönbergs, mit dem ihn eine lebenslange Freundschaft verband. Er gilt als Vorkämpfer für die Atonalität. Berg knüpfte aber in seinem Werk bewusst an die großen Wiener Traditionen an. Das brachte ihm den Titel eines "Klassiker der modernen Musik".

Produktinformationen

Titel: Sonate
Autor:
EAN: 9790011115107
Format: Geheftet
Herausgeber: Lienau, Robert
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 11
Gewicht: 62g
Größe: H309mm x B230mm x T7mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen