Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Al otro lado de la pantalla

  • Kartonierter Einband
  • 126 Seiten
Es war nur eine kleine Trinkerei mit Freunden, doch seit peinliche Fotos davon im sozialen Netzwerk Tuenti online stehen, ist Luis... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es war nur eine kleine Trinkerei mit Freunden, doch seit peinliche Fotos davon im sozialen Netzwerk Tuenti online stehen, ist Luis Leben nicht mehr wie vorher. Seine ganze Klasse, allen voran der berüchtigte Álex, verbünden sich gegen ihn. Nur wenige Freunde bleiben ihm noch und seine Eltern bemerken zu spät, dass Luis sich immer mehr zurückzieht.

Produktinformationen

Titel: Al otro lado de la pantalla
Untertitel: Schulausgabe für das Niveau B1+. Spanischer Originaltext mit Annotationen
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783125356917
ISBN: 978-3-12-535691-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 147g
Größe: H198mm x B126mm x T10mm
Veröffentlichung: 28.01.2014
Jahr: 2014
Land: DE