Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Sommer, drei Melodien, kein Talent

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Zu Fuß, ausgerüstet nur mit seiner Geige und dem Plan, sich mit dem durchzuschlagen, was er als Straßenmusiker verdient - so macht... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zu Fuß, ausgerüstet nur mit seiner Geige und dem Plan, sich mit dem durchzuschlagen, was er als Straßenmusiker verdient - so macht sich Alastair Humphreys auf den Weg von Vigo nach Madrid. Auf den Spuren seines historischen Vorbilds Laurie Lee erträumt er sich Tage unter blauem Himmel, die Freiheit, nur dem Rhythmus der Straße zu folgen, und Menschen, die am Abend ausgelassen zu seiner Musik tanzen. Die Sache hat nur einen winzigen Haken: Er kann gar nicht Geige spielen! - Ein inspirierender Aufruf, das Abenteuer in sein Leben zu lassen - Humorvoll und leicht erzählt, mit unschlagbar britischem Witz

Autorentext

Alastair Humphreys, 1976 geboren, ist einer der bekanntesten britischen Abenteurer. Er verbrachte über vier Jahre damit, die Welt zu umradeln. In jüngster Zeit ist Alastair durch Südindien gelaufen, über den Atlantik gerudert, hat Island durchquert, an einer Expedition in der Arktis teilgenommen und die Mikroabenteuer erfunden. Er wurde zu einem der National Geographic Adventurer of the Year ernannt.

Produktinformationen

Titel: Ein Sommer, drei Melodien, kein Talent
Untertitel: Meine abenteuerliche Reise als Straßenmusiker durch Spanien
Autor:
EAN: 9783770166923
ISBN: 978-3-7701-6692-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DuMont Reiseverlag
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 402g
Größe: H211mm x B139mm x T27mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE