Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wand der Zeit

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Auf einer einsamen Insel, die in Regen und Nebel versinkt, lebt ein Mann, Bran. Verbannt von denen, deren Anführer er war, ritzt e... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Auf einer einsamen Insel, die in Regen und Nebel versinkt, lebt ein Mann, Bran. Verbannt von denen, deren Anführer er war, ritzt er seit zehn Jahren ein Zeichen für jeden vergangenen Tag in die Felswand seiner Höhle, teilt sich die kargen Ressourcen der Insel für den Rest seines Lebens ein. Bis ein rätselhafter Fremder auftaucht und alte Erinnerungen und Sehnsüchte aufrührt. Bran beschließt, in seine Heimat zurückzukehren, auch wenn ihm dort die Hinrichtung droht. Auf den Tod ist er gefasst. Nicht aber darauf, dass keiner ihn wiederzuerkennen scheint. Mit wachsender Verzweiflung sucht er nach Zeugnissen einer Vergangenheit, an die niemand erinnert werden will: einer Zeit, in der er grausame Entscheidungen traf, um das Überleben seines Volkes zu sichern.

Autorentext
Alastair Bruce wurde in Port Elizabeth, Südafrika, geboren und studierte an der Universität Kapstadt zunächst Natur wissenschaften, dann Englische Literatur. Er lebt seit über zehn Jahren in London. 'Die Wand der Zeit' ist sein erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Die Wand der Zeit
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783888977749
ISBN: 978-3-88897-774-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 429g
Größe: H216mm x B145mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012
Auflage: 05.09.2012