Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Herz der Quelle (2). Sternenfinsternis

  • Fester Einband
  • 440 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(39) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(15)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, s... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind. Fantastisch, romantisch, bildgewaltig - der fesselnde Abschluss des Magier-Zweiteilers

Autorentext
Alana Falk wurde 1980 geboren und wuchs in Süddeutschland auf. Nach einem Tiermedizin-Studium übersetzte sie eine Zeit lang Liebesromane bevor sie sich selbst voll und ganz dem Schreiben widmete. 2014 erschien der erste Band ihrer erfolgreichen Fantasy-Reihe Seelenmagie, der innerhalb weniger Tage zum E-Book-Bestseller wurde und auf der Shortlist für den Lovelybooks-Leserpreis stand. Alana Falk lebt mit ihrem Mann in München. Mehr Info unter www.alanafalk.net

Klappentext

Die Macht der Magie - Nur mit dir kann ich sie beherrschen

Als mächtigste Magierin der Gemeinschaft kann Adara niemandem trauen, schon gar nicht ihrer eigenen Quelle, dem undurchschaubaren Seth. Dabei ist er ihr einziger Verbündeter im Kampf gegen die Machenschaften des Rates. Immer wieder zwingt sie der Rat, grausame Aufträge auszuführen. Aber Adara und Seth haben keine Wahl, denn niemand darf auch nur vermuten, dass sie eigentlich nur eines wollen: die Schreckensherrschaft des Rates beenden. Doch je mehr sie füreinander empfinden und je näher Adara Seth kommt, desto mehr erfährt sie über ihn und seine Vergangenheit. Und plötzlich muss sie sich fragen, ob ihre Ziele wirklich auch seine sind.

Fantastisch, romantisch, bildgewaltig - der fesselnde Abschluss des Magier-Zweiteilers

Produktinformationen

Titel: Das Herz der Quelle (2). Sternenfinsternis
Autor:
EAN: 9783401603827
ISBN: 978-3-401-60382-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Arena
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 440
Gewicht: 794g
Größe: H216mm x B159mm x T45mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen