Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zen Zen

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Warum nehmen wir uns eigentlich immer so ernst und haben den Kopf voller Sorgen und unruhiger Gedanken? Watts' Gegenrezept la... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Warum nehmen wir uns eigentlich immer so ernst und haben den Kopf voller Sorgen und unruhiger Gedanken? Watts' Gegenrezept lautet: im Hier und Jetzt leben, die Dinge nehmen, wie sie sind, und sich dem natürlichen Fluss der Dinge überlassen. Sein Buch macht deutlich: Zen ist Lebensstil und Lebenskunst zugleich - geistreich und humorvoll.

Autorentext
Alan Watts, 1915-1973, ist durch seine ebenso verständlichen wie erhellenden Interpretationen östlicher Philosophie für den Westen weltweit bekannt geworden. Er ist Autor zahlreicher Bücher zur Philosophie des Zen-Buddhismus und des Daoismus. Der Sohn eines China Missionars war anglikanischer Priester und Dekan.

Produktinformationen

Titel: Zen Zen
Untertitel: Die Weisheit des Nichtstuns
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783451068577
ISBN: 978-3-451-06857-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 138g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel