Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Axel and Ollie Against the Romans / Axel und Ollie gegen die Römer

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Als angehende Archäologen verbringen Axel und Ollie die Ferien bei Grabungen in England. Der Händler Alban, dessen Villa freigeleg... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als angehende Archäologen verbringen Axel und Ollie die Ferien bei Grabungen in England. Der Händler Alban, dessen Villa freigelegt wird, wurde vor 1800 Jahren umgebracht. Mithilfe eines magischen Spiegels gehen Axel und Ollie auf Zeitreise.

Autorentext

Charlie und Alan Lyne sind ein anglistisch-germanistisches Gespann, das in London lebt und sich dort als Lehrer, Übersetzer, vor allem aber als Eltern betätigt. Geschrieben haben beide schon immer, und fast ebenso lange begeistern sich beide für englische Geschichte und die Geheimnisse des Spracherwerbs. Aus gemeinsamen Recherchen für die historischen Romane „Die Glocken von Vineta“ und „Die zwölfte Nacht“ (Blanvalet) entstand der Wunsch, zusammen zu schreiben und dabei den Spaß an der Mehrsprachigkeit und die Erfahrungen als Sprachlehrer einfließen zu lassen. Das erste Ergebnis dieses Versuchs ist „Dangerous Words“, ein Langenscheidt Lernschmöker.

Charlie und Alan Lyne, auf der Welt seit wenig mehr als vierzig Jahren, sind ein anglistisch-germanistisches Gespann, das in London lebt und sich dort als Lehrer, Übersetzer, vor allem aber als Eltern betätigt. Geschrieben haben beide schon immer, und fast ebenso lange begeistern sich beide für englische Geschichte und die Geheimnisse des Spracherwerbs. Aus gemeinsamen Recherchen für die historischen Romane „Die Glocken von Vineta“ und „Die zwölfte Nacht“ (Blanvalet) entstand der Wunsch, zusammen zu schreiben und dabei den Spaß an der Mehrsprachigkeit und die Erfahrungen als Sprachlehrer einfließen zu lassen. Das erste Ergebnis dieses Versuchs ist „Dangerous Words“.

Klappentext

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Abenteuer und Thriller! Eine Abenteuerstory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe "Boy Zone": spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Produktinformationen

Titel: Axel and Ollie Against the Romans / Axel und Ollie gegen die Römer
Untertitel: BoyZone - Engl/dt
Autor:
EAN: 9783468208614
ISBN: 978-3-468-20861-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 14 Jahre
Herausgeber: Langenscheidt
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 153g
Größe: H192mm x B126mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.03.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen