Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit ein bisschen Filousophie

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alan Trehern hat seiner Buchreihe 'Mit einem bisschen.' eine weitere Folge hinzugefügt. Doch was ist wohl 'Filousophie'? Wie kam ... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Alan Trehern hat seiner Buchreihe 'Mit einem bisschen.' eine weitere Folge hinzugefügt. Doch was ist wohl 'Filousophie'? Wie kam es zu diesem Titel? Keine Angst, der Leser bekommt dies ebenso ausführlich wie humorvoll erklärt. Freuen Sie sich auf eine Sammlung von Geschichten, die sich mit den kleinen und großen, den wichtigen und unwichtigen Dingen des Lebens beschäftigen - alle im bekannt hintersinnigen Trehern-Stil geschrieben. Der Autor wurde 1949 in Ägypten geboren. Seine Schulausbildung erhielt er in Frankreich und in England. Später studierte er Jura an der Southampton University, England. Lange Jahre arbeitete Alan Trehern als Lehrer. 1983 übersiedelte er nach Hannover, wo er seitdem unter anderem als Übersetzer für Englisch und Französisch tätig ist.

Produktinformationen

Titel: Mit ein bisschen Filousophie
Untertitel: Drei Erzählungen
Autor:
EAN: 9783830199915
ISBN: 978-3-8301-9991-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 178g
Größe: H208mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.04.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen