Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte über die Frau

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alan Trehern widmet sich - in Gedichtform - dem Thema Frauen und bekennt schon im Vorhinein, subjektiv über das andere Geschlecht... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Alan Trehern widmet sich - in Gedichtform - dem Thema Frauen und bekennt schon im Vorhinein, subjektiv über das andere Geschlecht zu urteilen, dabei aber so objektiv vorzugehen, wie es in seinen Kräften liegt. Der Autor möchte dabei gar nicht erst versuchen, populäre Gedichte zu verfassen, denn er ist der Meinung, was populär ist, muss nicht immer der richtige Weg sein. Stattdessen ist es sein Ziel, neue Entwicklungen in der Gestalt und im Gesicht der Frau zu entdecken und weiterzugeben. Der Autor wurde 1949 in Ägypten geboren. Seine Schulausbildung erhielt er in Frankreich und in England. Später studierte er Jura an der Southampton University, England. Lange Jahre arbeitete Alan Trehern als Lehrer. 1983 übersiedelte er nach Hannover, wo er seitdem unter anderem als Übersetzer für Englisch und Französisch tätig ist.

Produktinformationen

Titel: Gedichte über die Frau
Untertitel: in deutscher, englischer und französischer Sprache
Autor:
EAN: 9783830199892
ISBN: 978-3-8301-9989-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 102g
Größe: H208mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.04.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel