Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie der Weihnachtsmann wirklich funktioniert

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(8)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Weihnachten ist die Zeit der Geheimnisse. So schön das ist, manche Fragen hätte man doch zu gern einmal beantwortet. Wo wohnt der ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weihnachten ist die Zeit der Geheimnisse. So schön das ist, manche Fragen hätte man doch zu gern einmal beantwortet. Wo wohnt der Weihnachtsmann? Woher weiß er, was man sich wünscht und ob man artig war? Und wie schafft er es, auf der ganzen Welt pünktlich seine Geschenke zu verteilen, durch Schornsteine zu rutschen (er ist doch so rundlich), und mit den unterschiedlichsten Wetterbedingungen klarzukommen? Alan Snow hat sich mit Forschergeist und Akribie diesen spannenden Themen gewidmet und bringt mit augenzwinkernden, detailverliebten Illustrationen Licht ins Dunkel und die Leser zum Schmunzeln und Kichern.

Autorentext

Alan Snow studierte Illustration und Modedesign in Salisbury und hat bis heute über 160 Kinderbücher geschrieben und illustriert. Für seine Arbeit als Kinderbuch-illustrator, aber auch für seine Tätigkeit in den Bereichen Design und Computer-animation wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.



Klappentext

Weihnachten ist die Zeit der Geheimnisse. So schön das ist, manche Fragen hätte man doch zu gern einmal beantwortet. Wo wohnt der Weihnachtsmann? Woher weiß er, was man sich wünscht und ob man artig war? Und wie schafft er es, auf der ganzen Welt pünktlich seine Geschenke zu verteilen, durch Schornsteine zu rutschen (er ist doch so rundlich), und mit den unterschiedlichsten Wetterbedingungen klarzukommen? Alan Snow hat sich mit Forschergeist und Akribie diesen spannenden Themen gewidmet und bringt mit augenzwinkernden, detailverliebten Illustrationen Licht ins Dunkel und die Leser zum Schmunzeln und Kichern.

Produktinformationen

Titel: Wie der Weihnachtsmann wirklich funktioniert
Übersetzer:
Autor:
Editor:
EAN: 9783836954860
ISBN: 978-3-8369-5486-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Gerstenberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 402g
Größe: H232mm x B231mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 09.2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel