Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shame

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Obwohl sein Vater, ein berüchtigter Serienmörder mit dem Beinamen "Shame", schon seit Jahren tot ist, hat Caleb Parker M... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Obwohl sein Vater, ein berüchtigter Serienmörder mit dem Beinamen "Shame", schon seit Jahren tot ist, hat Caleb Parker Mühe, sich aus dessen finsteren Schatten zu lösen. Caleb will nur ein ganz normales Leben führen, ohne ständig als "Sohn des Mörders" abgestempelt zu werden, doch seine Träume werden jäh zunichtegemacht, als mehrere Morde geschehen, die offenbar die grausame Handschrift seines Vaters tragen. Als die Polizei Caleb zum Hauptverdächtigen macht, tut er sich mit der True-Crime-Autorin Elizabeth Line zusammen, deren Karriere ihren Anfang nahm, als sie nach einer traumatischen Begegnung mit Calebs Vater ein Buch über dessen Leben und dessen Hinrichtung schrieb. Während immer mehr Morde geschehen, kommen Elizabeth und Caleb zu dem Schluss, dass der Killer es auch auf einen von ihnen abgesehen hat. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Verzweifelt versuchen Caleb und Elizabeth, den Mörder zu identifizieren, bevor sie selbst ihm zum Opfer fallen. Brutal und gnadenlos entführt "Shame" den Leser in die Psyche eines Serienmörders, aus der es bis zur letzten Seite kein Entrinnen gibt.

Autorentext
Die Kritik überschlägt sich mit Lob für Alan Russell. »Publisher's Weekly« nennt ihn »einen der besten Krimiautoren unserer Tage«, die »New York Times« preist seine Begabung für Dialoge und auch die »Los Angeles Times« hält ihn für ein herausragendes Talent. Alan Russell hat bisher zehn Romane geschrieben, von spannungsreichen Thrillern bis hin zu Krimikomödien. Seine Bücher wurden für fast alle wichtigen Krimipreise nominiert; außerdem wurde er mit dem »Critics' Choice Award« und zweimal mit dem San Diego Book Award ausgezeichnet. Der leidenschaftliche Hobbykoch und Freizeitgärtner, in Kalifornien geboren und seit Langem dort zu Hause, ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Shame
Untertitel: Die Handschrift des Mörders
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477822692
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 426g
Größe: H21mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel