Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeichnen für Designer

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem Computerzeitalter zum Trotz ist eine fundierte handwerkliche Ausbildung immer noch das, was sich Studios und Agenturen von ihr... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dem Computerzeitalter zum Trotz ist eine fundierte handwerkliche Ausbildung immer noch das, was sich Studios und Agenturen von ihren Designern wünschen und für eine erfolgreiche Arbeit unabdingbar ist. Doch Zeichnen und Computer schließen sich heute längst nicht mehr aus auch wenn dieser Punkt in der Ausbildung oft zu kurz kommt. Alan Pipes kombiniert die Möglichkeiten aufs Beste und stellt neben klassischen Werkzeugen und Materialien wie Marker, Airbrush und Papier auch neue Instrumente wie Zeichenboards und Computerprogramme sowie deren Umgang vor. Von der konzeptionellen Herangehensweise an Entwürfe, über die Präsentation beim Kunden bis hin zur Umsetzung des Produktes berichten aufschlußreiche Case Studies ein Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten rundet den fundierten Band gelungen ab.

Autorentext
Alan Pipes ist freiberuflicher Autor, Illustrator, Webmaster und nebenberuflicher Herausgeber und hat sich auf den Einsatz von Computern in Grafikdesign, Kunst, Illustration und Produktdesign spezialisiert. Er war früher Herausgeber von CadCam International und ist Autor verschiedener Fachbücher.

Produktinformationen

Titel: Zeichnen für Designer
Untertitel: Zeichenfertigkeiten, Konzeptskizzen, Computersysteme, Illustration, Werkzeuge und Materialien, Präsentationen, Produktionstechniken
Autor:
EAN: 9783830713470
ISBN: 978-3-8307-1347-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 1108g
Größe: H284mm x B215mm x T21mm
Veröffentlichung: 11.03.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel