Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was wurde aus dem Mann von Morgen?

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist das mächtigste Wesen der Welt. Als einziger Überlebender eines untergegangenen Planeten hat er es sich zur Lebensaufgabe ge... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Er ist das mächtigste Wesen der Welt. Als einziger Überlebender eines untergegangenen Planeten hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, unsere Erde zu beschützen. Und obwohl sein immerwährender Kampf für Frieden und Gerechtigkeit bis zum heutigen Tag weitergeht, hat eine Frage seine strahlende Legende immer begleitet: Wie würde die Geschichte von Superman schließlich enden? Diese und weitere Fragen werden in Superman: Was wurde aus dem Mann von Morgen? Beantwortet - einem Band, der zum ersten Mal alle legendären Abenteuer des Stählernen aus der Feder von Alan Moore präsentiert.

Autorentext
Alan Moore, geboren 1952 in England, begann seine Karriere Ende der 70er Jahre als Strip-Autor und-Zeichner für "Sounds". In den frühen 80er Jahren konzentrierte er sich aufs Schreiben und veröffentlichte u. a. für die britischen Magazine '2000 AD' und 'Warrior'. Seine Verlagsarbeiten machten ihn zu einem sehr populären Comic-Autor. 1996 erste Romanveröffentlichung. Auszeichnungen mit fast allen Preisen für einen 'Comic'-Autor sowie mit dem Max-und Moritz-Preis als bester Szenarist. 2008 erhielt Alan Moore den Max und Moritz-Preis als Sonderpreis für sein Lebenswerk. Der Autor lebt in Mittelengland.

Klappentext

Nicht zu Unrecht von vielen Fans als die beste Superman-Erzählung aller Zeiten bezeichnet, präsentiert Panini eine längst überfällige deutsche Neuauflage des Klassikers Whatever Happened to the Man of Tomorrow ! Geschrieben von keinem Geringeren als der Comic-Legende Alan Moore (Watchmen), wartet das Werk mit Artwork der nicht minder legendären Künstler Dave Gibbons, George Pérez, Curt Swan und Kurt Schaffenberger auf! Eine wahrhaft unvergängliche Perle für jede Sammlung!

Produktinformationen

Titel: Was wurde aus dem Mann von Morgen?
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783866074200
ISBN: 978-3-86607-420-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 398g
Größe: H262mm x B172mm x T12mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel