Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

V wie Vendetta - Absolute Edition

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Exklusives Bonus-Material wie Silent-Art-Seiten der Original-Serie und Original-Cover und -Backcover, umfangreicher Anhang mit Ski... Weiterlesen
20%
120.00 CHF 96.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Exklusives Bonus-Material wie Silent-Art-Seiten der Original-Serie und Original-Cover und -Backcover, umfangreicher Anhang mit Skizzen und Entwürfen, nummerierte V-Maske.

Autorentext
Alan Moore, geboren 1952 in England, begann seine Karriere Ende der 70er Jahre als Strip-Autor und-Zeichner für "Sounds". In den frühen 80er Jahren konzentrierte er sich aufs Schreiben und veröffentlichte u. a. für die britischen Magazine '2000 AD' und 'Warrior'. Seine Verlagsarbeiten machten ihn zu einem sehr populären Comic-Autor. 1996 erste Romanveröffentlichung. Auszeichnungen mit fast allen Preisen für einen 'Comic'-Autor sowie mit dem Max-und Moritz-Preis als bester Szenarist. 2008 erhielt Alan Moore den Max und Moritz-Preis als Sonderpreis für sein Lebenswerk. Der Autor lebt in Mittelengland. David Lloyd ist seit 1977 professioneller Comic-Zeichner und beschäftigte sich vor allem mit der Adaption von Film- und TV-Stoffen. Es folgten Veröffentlichungen von Buchserien, in den 80ern auch Buchveröffentlichungen.

Klappentext

Auf 999 Exemplare limitierte neue Edition im eleganten, stabilen Schuber mit vielen Extras: exklusives Bonus-Material wie Silent-Art-Seiten der Original-Serie und Original-Cover und -Backcover, umfangreicher Anhang mit Skizzen und Entwürfen, nummerierte V-Maske

Produktinformationen

Titel: V wie Vendetta - Absolute Edition
Untertitel: Absolute Edition - Limitiert
Autor:
EAN: 9783866076952
ISBN: 978-3-86607-695-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 2395g
Größe: H332mm x B220mm x T38mm
Jahr: 2010
Auflage: Limitiert und nummeriert auf 999 Exemplare
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel