Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pu der Bär - Neuausgabe

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleib... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt. Seit mehr als 80 Jahren erliegen große wie kleine Leser dem naiven Charme von Pu. Jetzt erscheinen seine Abenteuer "Pu der Bär" und "Pu baut ein Haus" in einer bärenstarken Neuausgabe - in frischer, kindgerechter Optik und mit den Illustrationen von Ernest H. Shepard in Farbe. Zwei Bände in einem: im neuen großen Format mit den farbigen Original-Illustrationen.

Autorentext
Alan Alexander Milne, geb. 1882 in London, gest. 1956, war Journalist bei 'Punch', Autor mehrerer Lustspiele und bedeutender englischer Kinderlyriker. Inspiriert zu seinen Pu-der-Bär-Geschichten wurde er durch seinen Sohn Christopher Robin.

Klappentext

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt. Seit mehr als 80 Jahren erliegen große wie kleine Leser dem naiven Charme von Pu. Jetzt erscheinen seine Abenteuer »Pu der Bär« und »Pu baut ein Haus« in einer bärenstarken Neuausgabe - in frischer, kindgerechter Optik und mit den Illustrationen von Ernest H. Shepard in Farbe. Zwei Bände in einem: im neuen großen Format mit den farbigen Original-Illustrationen.

Produktinformationen

Titel: Pu der Bär - Neuausgabe
Untertitel: Pu der Bär; Pu baut ein Haus. Zwei Bände in einem Band
Autor:
EAN: 9783791512990
ISBN: 978-3-7915-1299-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Dressler
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 1125g
Größe: H256mm x B195mm x T30mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen