Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hunter Brown - Das Auge der Wahrheit

  • Fester Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Der lang ersehnte letzte Band der Hunter-Brown-Trilogie beginnt mit einer Überraschung: Hunter hat sein Gedächtnis verloren! An se... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der lang ersehnte letzte Band der Hunter-Brown-Trilogie beginnt mit einer Überraschung: Hunter hat sein Gedächtnis verloren! An seinen letzten Besuch in Solandria kann er sich nicht erinnern, mühsam muss er sich Stück für Stück seiner Erinnerung zurückerobern - die sich zu einem düsteren Bild zusammensetzt. Beobachtet wird Hunter dabei von einem unheimlichen Spion, und schon bald wird aus der harmlosen Suche eine tödliche Jagd nach Hunters Vater und dem verlorenen Auge der Wahrheit. Dieses sagt angeblich das Ende der Geschichte des Autor voraus. Manche glauben, das Auge sei der Schlüssel zur Zukunft ... Wird die Jagd Hunter das Leben kosten? Das große Finale des christlichen Fantasy-Romans!

Autorentext

Wolfgang Günter, Jahrgang 1964, lebt mit seiner Frau Maren in Berlin-Neukölln, von seiner Gemeinde im Kiez und der nächsten Dönerbude etwa gleich weit entfernt. Von Haus aus Lehrer, hat er vor Jahren umgesattelt und beschäftigt sich heute ganztägig mit Büchern, die er übersetzt, lektoriert und manchmal auch selber schreibt.



Zusammenfassung
Der lang ersehnte letzte Band der Hunter-Brown-Trilogie beginnt mit einer Ãberraschung: Hunter hat sein Gedächtnis verloren! An seinen letzten Besuch in Solandria kann er sich nicht erinnern, mühsam muss er sich Stück für Stück seiner Erinnerung zurückerobern - die sich zu einem düsteren Bild zusammensetzt. Beobachtet wird Hunter dabei von einem unheimlichen Spion, und schon bald wird aus der harmlosen Suche eine tödliche Jagd nach Hunters Vater und dem verlorenen Auge der Wahrheit. Dieses sagt angeblich das Ende der Geschichte des Autor voraus. Manche glauben, das Auge sei der Schlüssel zur Zukunft ... Wird die Jagd Hunter das Leben kosten? Das groÃe Finale des christlichen Fantasy-Romans!

Produktinformationen

Titel: Hunter Brown - Das Auge der Wahrheit
Untertitel: Hunter Brown 3
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783417264197
ISBN: 978-3-417-26419-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: SCM Brockhaus, R.
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 645g
Größe: H212mm x B146mm x T48mm
Jahr: 2011
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel