Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rocco Randale Popel, Pech und Pannen (Doppelband)

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschlie... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.



Zusammenfassung
Rocco Randale zieht das Chaos nur so an. Fröhlich schlittert er von einem Schlamassel in den nächsten. Ob bei einer pinken Mädchenparty, einer oberpeinlichen Mutprobe, als unfreiwilliger Hilfs-Feuerwehrmann oder ausgerechnet am Tag der Höflichkeit. Wo Rocco auftaucht, sind Durcheinander und Dreck garantiert aber auch jede Menge Spaß und Abenteuer! Denn Rocco hat zwar null Manieren, dafür aber reichlich verrückte Ideen.

Produktinformationen

Titel: Rocco Randale Popel, Pech und Pannen (Doppelband)
Untertitel: Rocco Randale, Mädchenparty mit Wurm; Rocco Randale, Flohzirkus mit Würstchen . Doppelband
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551315779
ISBN: 978-3-551-31577-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 7 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 184g
Größe: H186mm x B118mm x T22mm
Veröffentlichung: 25.01.2017
Jahr: 2017