Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mädchenparty mit Wurm

  • Fester Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig eins: Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß i... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig eins: Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß immer, was dann zu tun ist. Rocco Randale ist ein neuer Held in der Kinderliteratur: ein Junge mit einem Riesentalent für die Fettnäpfchen- und Schlamasselsuche, unverdrossen und immer irgendwie verdreckt. Er hat überhaupt keine Manieren, aber dafür jede Menge verrückter Ideen. Nicht alle Eltern würden sich dieses Kind zum Sohn wünschen. Aber solange er zwischen den Buchdeckeln bleibt, werden ihn alle lieben. Denn zum Weiter- und Immerweiterlesen sind seine Geschichten bestens geeignet. Vor allem für Jungen, die gerade Spaß am Lesen finden (und natürlich werden auch Mädchen lauthals lachen). Der richtige Lesestoff für alle, die manchmal dreckige Finger haben.

Autorentext
Alan MacDonald geb. in Watford, England, lebt heute mit Frau und drei Kindern in Nottingham. Nach einigen Jahren Mitarbeit bei einer reisenden Theatergruppe schreibt er seit 1990 hauptberuflich. Seitdem sind von ihm mehr als dreißig Bücher erschienen.

Produktinformationen

Titel: Mädchenparty mit Wurm
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783954700127
ISBN: 978-3-95470-012-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Klett Kinderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 203g
Größe: H212mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 4. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel