Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hungerstreik mit Gummibärchen

  • Fester Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wieder einmal schlittert Fettnapfkönig Rocco Randale fast ohne eigenes Zutun von einem Schlamassel in den nächsten. Alles fängt mi... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wieder einmal schlittert Fettnapfkönig Rocco Randale fast ohne eigenes Zutun von einem Schlamassel in den nächsten. Alles fängt mit der neuen Schulköchin Frau Vollkornsock an. Die tischt den Kindern nur noch ausgewogene Vollwertkost auf. Rocco versteht nicht, wie etwas gesund sein soll, wenn ihm schon vom Anblick schlecht wird - und tritt kurzerhand in den Hungerstreik ...

Autorentext

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.



Klappentext

Wieder einmal schlittert Fettnapfkönig Rocco Randale fast ohne eigenes Zutun von einem Schlamassel in den nächsten. Alles fängt mit der neuen Schulköchin Frau Vollkornsock an. Die tischt den Kindern nur noch ausgewogene Vollwertkost auf. Rocco versteht nicht, wie etwas gesund sein soll, wenn ihm schon vom Anblick schlecht wird - und tritt kurzerhand in den Hungerstreik ...

Produktinformationen

Titel: Hungerstreik mit Gummibärchen
Untertitel: Rocco Randale 4
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783954700318
ISBN: 978-3-95470-031-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Klett Kinderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 209g
Größe: H214mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel