Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sanftes Heilen mit harmonischen Schwingungen

  • Kartonierter Einband
  • 202 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alan E. Baklayan hatte schon von Jugend an intensive Berührung mit den Lehren der buddhistischen Süd-Shaolin-Mönche, mit der taois... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Alan E. Baklayan hatte schon von Jugend an intensive Berührung mit den Lehren der buddhistischen Süd-Shaolin-Mönche, mit der taoistischen Bewegungsmeditation Tai Chi Chuan sowie mit der chinesischen Philosophie und ihrer ganzheitlichen, energetischen Betrachtung des Menschen. 1977 eröffnete er in München eine Schule für Kung Fu und Tai Chi Chuan. Seit 1985 arbeitet er als Heilpraktiker in München. Er ist einer der wenigen Therapeuten, die erfolgreich Parasiten und Pilzerkrankungen behandeln.

Produktinformationen

Titel: Sanftes Heilen mit harmonischen Schwingungen
Untertitel: ... zappen Sie Ihre Beschwerden einfach weg
Autor:
EAN: 9783895397097
ISBN: 978-3-89539-709-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 202
Gewicht: 381g
Größe: H210mm x B149mm x T13mm
Veröffentlichung: 17.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen