Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tote Sterne

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
Der berüchtigte Freihändler Erasmus Haarlock bereitet sich auf seine Rückkehr vor, und nur die Inquisition stellt sich seinen fins... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der berüchtigte Freihändler Erasmus Haarlock bereitet sich auf seine Rückkehr vor, und nur die Inquisition stellt sich seinen finsteren Rachegelüsten in den Weg. Dieses Buch stellt den dritten und abschließenden Teil der epischen Schattenjäger-Abenteuer-Trilogie dar. Die Akolythen müssen eine schicksalhafte Entscheidung treffen, von der die Zukunft des gesamten Calixis-Sektors abhängt. Dieses Abenteuer führt die Akolythen auf die verbotene Eiswelt Mara und den heimgesuchten Planeten Dämmer. Alte Feinde und Freunde mischen sich auf beiden Seiten in die Auseinandersetzung ein - werden die Akolythen den Höhepunkt der Trilogie um Haarlocks Vermächtnis überleben? Um diesen Zusatzband verwenden zu können, ist das Schattenjäger-Grundregelwerk erforderlich.

Autorentext
John French ist ein Autor und freiberuflicher Spieledesigner aus Nottingham. Seine Arbeit für Black Library umfasst eine Vielzahl von Kurzgeschichten und Novellen. Er arbeitet außerdem am Warhammer 40.000-Rollenspiel. Wenn John gerade nicht seine Zeit damit verbringt, neue Arten und Weisen zu ersinnen, auf die dunkle und verdorbene Wesen Zeit und Raum zerstören können, hat er Spaß daran, seine eigenen Verräterlegionen auf dem Tabletop-Spielfeld ins Leben zu rufen.

Klappentext

Der berüchtigte Freihändler Erasmus Haarlock bereitet sich auf seine Rückkehr vor, und nur die Inquisition stellt sich seinen finsteren Rachegelüsten in den Weg. Dieses Buch stellt den dritten und abschließenden Teil der epischen Schattenjäger-Abenteuer-Trilogie dar. Die Akolythen müssen eine schicksalhafte Entscheidung treffen, von der die Zukunft des gesamten Calixis-Sektors abhängt. Dieses Abenteuer führt die Akolythen auf die verbotene Eiswelt Mara und den heimgesuchten Planeten Dämmer. Alte Feinde und Freunde mischen sich auf beiden Seiten in die Auseinandersetzung ein Schattenjäger - werden die Akolythen den Höhepunkt der Trilogie um Haarlocks Vermächtnis überleben? Um diesen Zusatzband verwenden zu können, ist das Schattenjäger-Grundregelwerk erforderlich.

Produktinformationen

Titel: Tote Sterne
Untertitel: Warhammer, Abenteuerband / Haarlocks Vermächtnis - Bd.3
Autor:
EAN: 9783867620871
ISBN: 978-3-86762-087-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Ulisses
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 420g
Größe: H285mm x B285mm
Jahr: 2011
Features: Für 2-6 Schattenjäger aller Erfahrungsstufen
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen