Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Dark Side of the City

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Früher war er ein Cop, jetzt ist Nat Marley Privatdetektiv in New York. 10 Jahre schon arbeitet er als PI, genug Zeit also um eine... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Früher war er ein Cop, jetzt ist Nat Marley Privatdetektiv in New York. 10 Jahre schon arbeitet er als PI, genug Zeit also um eine Routine zu entwickeln. Dann jedoch tritt jemand mit einem "Familienproblem" an ihn heran und die Routine kommt ins Wanken.

Produktinformationen

Titel: The Dark Side of the City
Untertitel: Text in English. Paperback with downloadable Audio. Elementary/Lower-intermediate (Niveau A2)
Autor:
EAN: 9783125745483
ISBN: 978-3-12-574548-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 86g
Größe: H198mm x B128mm x T10mm
Veröffentlichung: 16.05.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel