Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ist Wahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon als Teenager tritt er in die Fußstapfen des Vaters, wird Alkoholiker und Mitglied einer gewalttätigen Motorrad-Gang. Er ist etwa zwanzig Jahre alt, als er Kathryn kennenlernt und heiratet. Sie ziehen kurz darauf nach Australien, um neu anzufangen.



Klappentext

Diese kleine Schrift greift die Frage auf, die Pontius Pilatus dem Herrn stellte, bevor Jesus gekreuzigt wurde. Dieselbe Frage hat die Menschen von Beginn der Kirchengeschichte an nicht losgelassen, bis heute, wo der christliche Glaube in unzählige Splittergruppen zerfallen ist. Auf die Unterschiede dieser Glaubensrichtungen wird hier eingegangen. Anhand der von Gott geschenkten Lehren an Alan Ames und gestützt auf die in der Heiligen Schrift überlieferten Wahrheiten erklärt dieses Buch die Strukturen der Kirche, die Sakramente und Traditionen. Schlicht, fundiert und auf den Punkt gebracht werden aktuelle Fragen dieser Zeit beantwortet, u.a. zu Homosexualität, Frauenpriestertum, Kirche und Krieg, Endzeit und Antichrist, Toleranz zwischen Religionen, Fegefeuer, Zeichen und Wunder, Mini-Gericht u.v.m. Hier sind die Antworten für alle, die Fragen haben - nicht nur für Katholiken.

Produktinformationen

Titel: Was ist Wahrheit
Autor:
EAN: 9783874493284
ISBN: 978-3-87449-328-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 139g
Größe: H178mm x B118mm x T13mm
Jahr: 2004
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen