Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wähle also das Leben!

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon als Teenager tritt er in die Fußstapfen des Vaters, wird Alkoholiker und Mitglied einer gewalttätigen Motorrad-Gang. Er ist etwa zwanzig Jahre alt, als er Kathryn kennenlernt und heiratet. Sie ziehen kurz darauf nach Australien, um neu anzufangen.



Klappentext

Viel Leid und Verwirrung in der Welt wird dadurch verursacht, daß falsche Entscheidungen getroffen werden - sei es in der Gesellschaft, in der Politik oder im privaten Leben. Aus der Sicht Jesu konfrontiert dieses Buch mit der Wahrheit: Es ist ein Spiegel, der uns vorgehalten wird und der überdeutlich zeigt, welche Folgen die Menschen für ihre falschen Entscheidungen in Kauf nehmen. Aktuelle Beispiele aus der Politik, den Medien, aus Familie, Kirche und Gesellschaft verdeutlichen den dringenden Handlungsbedarf, um der Korruption des Bösen Einhalt zu gebieten. Derselbe Gott, der das Volk Israel durch die Wüste führte, ruft auch uns zu: "Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen" (Dt 30,19f).

Produktinformationen

Titel: Wähle also das Leben!
Autor:
EAN: 9783874493376
ISBN: 978-3-87449-337-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 137g
Größe: H177mm x B116mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.12.2005
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel