Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Manna vom Himmel

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon als Teenager tritt er in die Fußstapfen des Vaters, wird Alkoholiker und Mitglied einer gewalttätigen Motorrad-Gang. Er ist etwa zwanzig Jahre alt, als er Kathryn kennenlernt und heiratet. Sie ziehen kurz darauf nach Australien, um neu anzufangen.



Klappentext

Der australische Mystiker Alan Ames schildert, wie Gott ihn zum vollkommenen Einswerden mit Ihm in der hl. Eucharistie ruft. Er vermittelt, wie die Eucharistie Heil, Heilung und Heiligung für jeden Menschen sein will. In diesem Buch sind die täglichen kurzen Worte enthalten, die Alan von Gott Vater, Jesus, dem Heiligen Geist, der Gottesmutter, von Engeln und Heiligen empfängt. Diese Einsprechungen zeigen jeweils eine andere Facette des Geheimnisses der Eucharistie und wollen Hilfe sein, um immer tiefer in die Eucharistie hineinzuwachsen und sich dem eucharistischen Jesus immer mehr hinzugeben.

Produktinformationen

Titel: Manna vom Himmel
Autor:
EAN: 9783874493338
ISBN: 978-3-87449-333-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 197g
Größe: H205mm x B144mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.05.2005
Jahr: 2005