Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon als Teenager tritt er in die Fußstapfen des Vaters, wird Alkoholiker und Mitglied einer gewalttätigen Motorrad-Gang. Er ist etwa zwanzig Jahre alt, als er Kathryn kennenlernt und heiratet. Sie ziehen kurz darauf nach Australien, um neu anzufangen.



Klappentext

Diese hier enthaltenen Geschichten und Gleichnisse stammen von Jesus, von Maria und den Heiligen. Alan Ames sah die Geschichten in Visionen. Sie sind ein Geschenk aus der Fülle der Liebe Gottes und möchten uns einladen, aus unserem Leben eine Geschichte der Liebe zu Gott zu machen. Die Geschichten und Gleichnisse machen Mut, Gott entgegenzugehen und erlauben uns, einen kleinen Blick in Sein Herz zu werfen, das am Kreuz aus Liebe zu uns geöffnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Geschichten der Liebe
Autor:
EAN: 9783874493048
ISBN: 978-3-87449-304-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 208g
Größe: H180mm x B116mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.01.2006
Jahr: 2006
Auflage: 2. Auflage