Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frieden finden

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Alan Ames (*1953) ist gebürtiger Engländer, lebt seit etwa vierzig Jahren in Australien und gehört zu den bekannte... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alan Ames (*1953) ist gebürtiger Engländer, lebt seit etwa vierzig Jahren in Australien und gehört zu den bekanntesten Gestalten der Neuevangelisation innerhalb der katholischen Kirche. Nach einer Gotteserfahrung im Jahre 1993 änderte er sein Leben radikal, wurde frei von seinen Süchten und bereist seither die ganze Welt, um anderen Menschen den dreifaltigen Gott nahezubringen, der die Liebe ist und auch heute Wunder tut.



Klappentext

Was ist aus der Sehnsucht nach Frieden und Freiheit geworden, die ab 1968 zu einem Umbruch in der westlichen Gesellschaft führte? Alan Ames durchleuchtet die Ziele und Methoden der Friedensbewegung von damals und heute, analysiert die Früchte der sexuellen Revolution und vergleicht sie mit den Problemen in der heutigen Gesellschaft. Er legt den Finger in die Wunden, die der Zeitgeist überall gerissen hat, und stellt fest, dass der christliche Glaube von einer "Umwelt-Religion" verdrängt wird. Was dies für die Zukunft bedeutet und welche Gefahren dies für unsere Gesellschaft birgt, wird ebenso erläutert wie die Lösungswege, die uns offen stehen. Den Schluss- teil bilden kurze Botschaften des Himmels, die Rat und Orientierung für ein gutes, glückliches und von Liebe erfülltes Leben geben wollen, sowie ein Interview über Alans Heilungsdienst.

Produktinformationen

Titel: Frieden finden
Untertitel: Der Kampf um Seelen
Autor:
EAN: 9783874493826
ISBN: 978-3-87449-382-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 163g
Größe: H177mm x B116mm x T10mm
Jahr: 2011