Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durch die Augen Jesu

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Visionen wurde der Autor Zeuge der Ereignisse, die sich abspielten, als Jesus vor 2000 Jahren mit seinen Aposteln durch das Hei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In Visionen wurde der Autor Zeuge der Ereignisse, die sich abspielten, als Jesus vor 2000 Jahren mit seinen Aposteln durch das Heilige Land zog. Er durfte Gedanken und Gefühle Jesu miterleben und aufschreiben, so dass die Begegnungen, Abenteuer und Wunder für den Leser eine neue Dimension annehmen - "durch die Augen Jesu".

Autorentext

Alan wächst mit seinen vier Brüdern in London in einem Umfeld von Armut und Gewalt auf. Er bricht die Schule ab. Schon als Teenager tritt er in die Fußstapfen des Vaters, wird Alkoholiker und Mitglied einer gewalttätigen Motorrad-Gang. Er ist etwa zwanzig Jahre alt, als er Kathryn kennenlernt und heiratet. Sie ziehen kurz darauf nach Australien, um neu anzufangen.



Klappentext

Im Jahre 1993 veränderte sich das Leben von C. Alan Ames grundlegend, als er plötzlich himmlische Visionen hatte, auf die hin er sich völlig bekehrte und sein ganzes Leben änderte. 1996 begann Jesus, ihm Episoden aus Seinen Lehrjahren zu zeigen. Dabei fasziniert die Art, wie Jesus die Dinge sieht, so dass unser eigener Alltag bereichert wird. Ein Werk, das Leser jeden Alters bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.

Produktinformationen

Titel: Durch die Augen Jesu
Autor:
EAN: 9783874492713
ISBN: 978-3-87449-271-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Miriam Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 221g
Größe: H175mm x B113mm x T12mm
Veröffentlichung: 28.07.2003
Jahr: 2018
Auflage: überarbeitete Auflage 2003, Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen