Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pu der Bär

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
(50) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(40)
(8)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wer kennt ihn nicht, Winnie-den-Pu, den Bären mit dem kleinen Verstand! Immerzu wollen sein Freund Christopher Robin und er eine ... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Wer kennt ihn nicht, Winnie-den-Pu, den Bären mit dem kleinen Verstand! Immerzu wollen sein Freund Christopher Robin und er eine Geschichte hören. Eine, in der sie selbst natürlich und alle Freunde und Bekannten aus dem Hundertsechzig-Morgen-Wald vorkommen. Lauter hochwichtige Persönlichkeiten wie Ferkel, Eule, Kaninchen, I-Ah, Känga Ruh und der ungestüme Tigger.

Produktinformationen

Titel: Pu der Bär
Untertitel: Pu der Bär; Pu baut ein Haus. Zwei Bände in einem Band
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783791513393
ISBN: 978-3-7915-1339-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Dressler Cecilie
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 580g
Größe: H215mm x B156mm x T33mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009
Auflage: Gesamtausgabe
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen