Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Pflicht, glücklich zu sein

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Vom Leben, vom Tod, von Geburt, Spiel, Kunst, Arbeit, Liebe usw. ist in diesen Propos die Rede, kurz: vom Allgemeinsten, Alltäglic... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Vom Leben, vom Tod, von Geburt, Spiel, Kunst, Arbeit, Liebe usw. ist in diesen Propos die Rede, kurz: vom Allgemeinsten, Alltäglichsten und auch vom Privatesten. Zum Thema des Buches heißt es bei Alain: "Vor allem scheint mir klar, daß man unmöglich glücklich sein kann, wenn man es nicht sein will. Man muß sein Glück wollen und es machen."

Produktinformationen

Titel: Die Pflicht, glücklich zu sein
Untertitel: suhrkamp taschenbuch 859
Übersetzer:
Autor:
Nachwort von:
EAN: 9783518373590
ISBN: 978-3-518-37359-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 142g
Größe: H177mm x B111mm x T16mm
Jahr: 1982
Auflage: 12. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen