Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weltenzauber

  • Fester Einband
  • 318 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alain Meyer kam am 9.1.1977 in Zürich in der Schweiz auf die Welt und lebt seit 1999 im Kanton Zug. Schon in seiner Kindheit... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Alain Meyer kam am 9.1.1977 in Zürich in der Schweiz auf die Welt und lebt seit 1999 im Kanton Zug. Schon in seiner Kindheit begann er damit, Fantasiegeschichten zu schreiben. Später absolvierte er eine Lehre als kaufmännischer Angestellter und eine Ausbildung zum Fitnessinstruktor, verlor jedoch nie die Faszination am Schreiben von Fantasieromanen. Des Weiteren komponiert er auch Musik, schreibt eigene Songs, spielt Klavier und Gitarre und ist bekennender Christ. "Weltenzauber" ist nun sein erstes Werk, das er veröffentlicht, und er hofft, dass die Menschen darin mehr sehen als nur ein Buch.



Klappentext

Tim wächst allein bei seiner älteren Schwester auf, bis er eines Tages erfährt, dass er gar kein Mensch ist und aus einer fremden, längst vergessenen Welt stammt, die durch eine dunkle Bedrohung dem Untergang geweiht ist. Kann es wirklich sein, dass das Schicksal dieser fremden Welt, an die er sich nicht einmal mehr erinnern kann, in seinen Händen liegt? Und was, wenn durch dieselbe dunkle Macht auch plötzlich unsere eigene Welt in Gefahr wäre?

Produktinformationen

Titel: Weltenzauber
Autor:
EAN: 9783850225946
ISBN: 978-3-85022-594-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 318
Gewicht: 533g
Größe: H215mm x B135mm x T24mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel