Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nature

  • Fester Einband
  • 359 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alain Ducasse über sein Buch: "Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen und wieder mit Lust einfach nur mit G... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Alain Ducasse über sein Buch: "Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen und wieder mit Lust einfach nur mit Gemüse, Getreide und Obst zu kochen - den unverzichtbaren Zutaten einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Als Spitzenkoch sehe ich es als meine Aufgabe an, all die ursprünglichen Aromen der Natur wieder aufzuspüren, denn schliesslich verdanken wir einer gesunden Ernährung einen Grossteil unserer Lebensqualität." Das auffallende, mit Witz gestaltete Buch zeigt den grossen Sternekoch von einer engagierten, bisher noch nicht bekannten Seite. Die Kommentare des Autors zu gesundheitlichen und kulinarischen Besonderheiten ergänzen die echt französisch-raffinierten Rezepte aus naturbelassenen Lebensmitteln.

Autorentext

Alain Ducasse wurde in Les Landes geboren. Er entdeckte die mediterrane Küche, die eher eine Philosophie als eine Tradition ist, bereits in jungen Jahren. Sie wurde zu seinem Markenzeichen. Seine unersättliche Neugierde auf die Küchen der Welt liessen ihn zu einem der kreativsten Kochkünstler werden. Mit drei 3-Michelin-Stern-Restaurants, die er gleichzeitig führte, bewies er, dass man erfolgreicher, inspirierter Unternehmer, Mentor und Autor in Einem sein kann.



Klappentext

Alain Ducasse über sein Buch: "Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen und wieder mit Lust einfach nur mit Gemüse, Getreide und Obst zu kochen - den unverzichtbaren Zutaten einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Als Spitzenkoch sehe ich es als meine Aufgabe an, all die ursprünglichen Aromen der Natur wieder aufzuspüren, denn schliesslich verdanken wir einer gesunden Ernährung einen Grossteil unserer Lebensqualität." Das auffallende, mit Witz gestaltete Buch zeigt den grossen Sternekoch von einer engagierten, bisher noch nicht bekannten Seite. Die Kommentare des Autors zu gesundheitlichen und kulinarischen Besonderheiten ergänzen die echt französisch-raffinierten Rezepte aus naturbelassenen Lebensmitteln.



Zusammenfassung
Alain Ducasse über sein Buch: Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen und wieder mit Lust einfach nur mit Gemüse, Getreide und Obst zu kochen den unverzichtbaren Zutaten einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Als Spitzenkoch sehe ich es als meine Aufgabe an, all die ursprünglichen Aromen der Natur wieder aufzuspüren, denn schliesslich verdanken wir einer gesunden Ernährung einen Grossteil unserer Lebensqualität." Das auffallende, mit Witz gestaltete Buch zeigt den grossen Sternekoch von einer engagierten, bisher noch nicht bekannten Seite. Die Kommentare des Autors zu gesundheitlichen und kulinarischen Besonderheiten ergänzen die echt französisch-raffinierten Rezepte aus naturbelassenen Lebensmitteln.

Produktinformationen

Titel: Nature
Untertitel: einfach, gesund und gut. 190 Rezepte
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783037804759
ISBN: 978-3-03780-475-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fona
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 359
Gewicht: 1441g
Größe: H253mm x B197mm x T40mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl. 10.2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen