Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Turangalila

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Turangalila" ist die Geschichte des jungen Musikers Viktor, Einzelgänger und exzentrisches Genie, der sein Leben ganz se... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Turangalila" ist die Geschichte des jungen Musikers Viktor, Einzelgänger und exzentrisches Genie, der sein Leben ganz seiner Kunst verschrieben hat. Viktors Weg scheint vorherbestimmt, doch dann begegnet ihm Claudio, ein attraktiver junger Studienkollege, und unverhofft eröffnet sich ihm ein völlig anderes, neues Leben. Es ist der Beginn einer obsessiven Leidenschaft und alles verzehrenden Liebe, die, unersättlich und nur noch sich selbst genügend, die jungen Musiker zum Spielball ihrer Gefühle werden lässt. Mit dem Künstlerroman "Turangalîla" hat Alain Boskow eine eindrückliche Geschichte über die zerstörerische Macht, aber auch schöpferische Kraft der Liebe geschaffen.

Autorentext

Alain Boskow wurde 1974 in Temeschburg (Rumänien) geboren. Nach dem Abitur am Nikolaus-Lenau-Gymnasium in seiner Heimatstadt übersiedelte er 1992 nach Deutschland. 1993 nahm er die deutsche Staatsbürgerschaft an und begann eine naturwissenschaftliche Laufbahn. Seit 1997 lebt Alain Boskow in Tirol (Österreich). "Turangalîla" ist der erste Roman des Autors.



Klappentext

"Turangalila" ist die Geschichte des jungen Musikers Viktor, Einzelgänger und exzentrisches Genie, der sein Leben ganz seiner Kunst verschrieben hat. Viktors Weg scheint vorherbestimmt, doch dann begegnet ihm Claudio, ein attraktiver junger Studienkollege, und unverhofft eröffnet sich ihm ein völlig anderes, neues Leben. Es ist der Beginn einer obsessiven Leidenschaft und alles verzehrenden Liebe, die, unersättlich und nur noch sich selbst genügend, die jungen Musiker zum Spielball ihrer Gefühle werden lässt. Mit dem Künstlerroman "Turangalîla" hat Alain Boskow eine eindrückliche Geschichte über die zerstörerische Macht, aber auch schöpferische Kraft der Liebe geschaffen.

Produktinformationen

Titel: Turangalila
Autor:
EAN: 9783833465604
ISBN: 978-3-8334-6560-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 225g
Größe: H190mm x B120mm x T14mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel