Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Online wartet der Tod

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(1)
(3)
(0)
(1)
powered by 
"Intelligent, emotional überzeugend und - bedenkt man das düstere Thema - ungewöhnlich witzig. Starke Figuren, spannende Handlung,... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Intelligent, emotional überzeugend und - bedenkt man das düstere Thema - ungewöhnlich witzig. Starke Figuren, spannende Handlung, fesselnd!" The Guardian

Online suchten sie die Liebe - und fanden den Tod. Zwei junge Frauen werden auf den Straßen New Yorks ermordet, im Abstand von auf den Tag genau einem Jahr. Der Mörder hat eine Spur hinterlassen, die beide Opfer mit einer Online-Partnerbörse in Verbindung bringt. Will er die Polizei provozieren? Oder irreführen? Die junge Polizistin Ellie Hatcher, die erst seit Kurzem in New York lebt und noch keinerlei Erfahrung mit Mordfällen hat, soll ermitteln. Denn sie passt genau ins Opferprofil des Täters.

raquo;Ein solider Krimi in guter amerikanischer Thrillertradition.«
Ulrike Merkel, Ostthüringer Zeitung 10.09.2011

Autorentext

Alafair Burke lebt in New York City und ist Dozentin für Strafrecht an der Hofstra Law School. Sie war lange als Deputy District Attorney in Portland, Oregon, tätig.

Mehr unter: www.alafairburke.com



Zusammenfassung

Online suchten sie die Liebe – und fanden den Tod.


Zwei junge Frauen werden auf den Straßen New Yorks ermordet, im Abstand von auf den Tag genau einem Jahr. Der Mörder hat eine Spur hinterlassen, die beide Opfer mit einer Online-Partnerbörse in Verbindung bringt. Will er die Polizei provozieren? Oder irreführen? Die junge Polizistin Ellie Hatcher, die erst seit Kurzem in New York lebt und noch keinerlei Erfahrung mit Mordfällen hat, soll ermitteln. Denn sie passt genau ins Opferprofil des Täters.

Produktinformationen

Titel: Online wartet der Tod
Untertitel: Kriminalroman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423213141
ISBN: 978-3-423-21314-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 333g
Größe: H193mm x B124mm x T27mm
Veröffentlichung: 19.07.2011
Jahr: 2011
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen