Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aladdin

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Aladdin ist verliebt, doch das scheint aussichtslos. Denn seine geliebte Bulbul ist eine Prinzessin und er nur ein armer Junge. Ab... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aladdin ist verliebt, doch das scheint aussichtslos. Denn seine geliebte Bulbul ist eine Prinzessin und er nur ein armer Junge. Aber die Wunderlampe des bösen Zauberers ändert alles und hilft Aladdin zu bekommen, was er möchte. Nun, das denkt er zumindest. Denn der böse Zauberer hat ganz andere Pläne.

Produktinformationen

Titel: Aladdin
Untertitel: Englische Lektüre für das 1. Lernjahr. A1
Schöpfer:
EAN: 9783125148482
ISBN: 978-3-12-514848-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 107g
Größe: H210mm x B151mm x T8mm
Veröffentlichung: 21.03.2012
Jahr: 2012
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen