Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doctor Who - Der elfte Doctor

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Al Ewing ist Comic- und Romanautor. Er lebt in York, Großbritannien und hat viel für das Kult-Label 2000AD geschrieben. In letzter... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Al Ewing ist Comic- und Romanautor. Er lebt in York, Großbritannien und hat viel für das Kult-Label 2000AD geschrieben. In letzter Zeit arbeitete er an den bekannten Marvel-Reihen Captain America and the Mighty Avengers, Loki: Agent of Asgard und Iron Man: Fatal Frontier. Rob Williams startete seine Comic-Karriere mit CLASSWAR und schreibt nun regelmäßig für 2000AD (Judge Dredd: Titan, Low Life, Trifecta, Ichabod Azrael), Marvel (Thanos, Spider-Man, Revolutionary War), für Lizenztitel wie Indiana Jones und Star Wars, sowie seine eigenen Erfolgsserien Ordinary und The Royals. Er lebt in Bristol, Großbritannien. Simon Fraser ist ein sehr reisefreudiger Künstler. Er wurde in Schottland geboren und lebt nun in New York. Man kennt ihn vor allem als Mitschöpfer der Serie Nikolai Dante für 2000AD. Fraser zeichnete unter anderem schon für Judge Dredd, Grindhouse Family, Hell House und seine eigene Serie Lilly MacKenzie. Gary Caldwell koloriert Simon Frasers Zeichnungen seit über zwanzig Jahren und ist sozusagen seine rechte Hand. Er lebt in Schottland, wo er ruhig und gelassen eine Spitzenarbeit nach der anderen abliefert. Boo Cook hat für Elephantmen beeindruckende Cover und Innenzeichnungen angefertigt und begeistert die Leser von 2000AD mit seinen Zeichnungen für Judge Dredd, Harry Kipling, Anderson: Psi Division, Damnation Station und viele andere. Er lebt in Eastbourne, Großbritannien. Hi-Fi Colour Design wurde 1998 von Brian und Kristy Miller gegründet und ist auf Digitalkolorierungen für Comics, Spielzeug, Videospiele und Zeichentrickfilme spezialisiert. Auf masterdigitalcolor.com stellen sie außerdem Kolorierungsanleitungen zur Verfügung.

Klappentext

Auch in Deutschland wächst die Fangemeinde der Whovians rasant. Der Start der aktuellen Staffel mit dem zwölften Doktor wurde sogar mit Sondervorführungen in den Kinos zelebriert. Nun erscheinen endlich auch die heiß ersehnten Comics hierzulande, und Panini startet gleich zwei neue Serien, mit dem zehnten und dem elften Doktor.



Zusammenfassung
Doctor Who: Er ist über neunhundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie. Sein Raumschiff, die TARDIS, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die allein zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten. Alice Obiefune betrauert gerade den Tod ihrer Mutter, als der Doctor wie eine Naturgewalt in ihr Leben platzt und es auf den Kopf stellt obwohl, eigentlich ist es die TARDIS, die auf dem Kopf steht. Nun, egal Die junge Frau wird vom Doctor mit auf die Jagd nach dem Regenbogenhund genommen, besucht den schlimmsten Vergnügungspark der Galaxis und hat wesentlichen Einfluss auf die Karriere eines Musikers der 1970er Jahre da bleibt wenig Zeit zur Trauer

Produktinformationen

Titel: Doctor Who - Der elfte Doctor
Untertitel: Bd. 1: Nachleben
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783957982889
ISBN: 978-3-95798-288-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 413g
Größe: H262mm x B172mm x T10mm
Jahr: 2015
Land: IT