Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Akute lymphatische Leukämie

  • Fester Einband
  • 141 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den vergangenen zwei Jahrzehnten gab es erhebliche Fortschritte in der Diagnostik und Therapie der akuten lymphatischen Leukämi... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

In den vergangenen zwei Jahrzehnten gab es erhebliche Fortschritte in der Diagnostik und Therapie der akuten lymphatischen Leukämie (ALL) des Erwachsenen, die zu einer entscheidenden Verbesserung der Heilungsraten auch bisher prognostisch ungünstiger Subgruppen geführt haben. Durch die Verfügbarkeit zielgerichteter Therapien konnten diese Ansätze in jüngster Zeit weiter verfeinert werden, und zahlreiche neue Medikamente befinden sich in der klinischen Prüfung. Diagnostik und Therapie der ALL des Erwachsenen sind unter Berücksichtigung dieser Aspekte individueller und komplexer geworden und können nur im Rahmen klinischer Studien weiterentwickelt werden. Das vorliegende Buch bietet einen aktuellen und umfassenden Überblick über Diagnostik und Subgruppen-adaptierte Therapie der ALL des Erwachsenen. Es richtet sich an Ärzte, die ALL-Patienten behandeln oder nachbetreuen und ihre Kenntnisse dieser faszinierenden Erkrankung und deren Management vertiefen möchten.

Produktinformationen

Titel: Akute lymphatische Leukämie
Editor:
EAN: 9783895992186
ISBN: 978-3-89599-218-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Uni-Med
Genre: Klinische Fächer
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 409g
Größe: H247mm x B178mm x T12mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel