Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

JetztSEIN - das Buch

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn wir aus unserer wahren Natur heraus leben, sind wir der "Seher" von allem, was im ICH BIN erscheint - das ganze Uni... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn wir aus unserer wahren Natur heraus leben, sind wir der "Seher" von allem, was im ICH BIN erscheint - das ganze Universum. Grundsätzlich sind es Gedanken, mit deren Inhalte der Verstand eine Geschichte zusammensetzt, scheinbar von uns getrennte Objekte vergleicht und bewertet, oder Vorstellungsbilder von Situationen gestaltet, die Emotionalität erzeugen. Es gibt einen "Wurzelgedanken" in dieser Welt, der all die anderen verursacht, den Ich-Gedanken. Als Seher all dieser Erscheinungen erleben wir durch das ICH BIN, die Präsenz des Seins, eine unendliche Weite, eine absolute Stille, tiefen Frieden und bedingungslose Liebe. Gleichzeitig erscheinen die Bilder der Welt, die Energetik der universellen Kraft, die Projektionen unseres Verstandes und die Bewegungen in unserem Körper; das Herz schlägt, der Atem fließt... Es gibt nichts zu tun, alles geschieht von selbst.

Autorentext

Als Ewald Kurzbauer 1956 in Österreich geboren, begann er ab seinem 14. Lebensjahr die Welt zu hinterfragen. Manchmal schien es ihm, als würde er am falschen Planeten gelandet sein. Es fehlte ihm die Tiefe in dieser Welt. 1996, nachdem er eineinhalb Jahre buddhistische Unterweisungen erhalten hatte, öffnete sich das erste Mal der Schleier über der wahren Natur und er erlebte im Satsang mit Eli Jaxon Bear den unendlichen Ozean des Seins und es erfüllte sich die Sehnsucht, die ihn Jahrzehnte lang begleitet hatte. Danach kam eine sehr wechselhafte Zeit zwischen dualen und nondualen Erscheinungen. Erst 2001 in der Präsenz von Madhukar in Indien ereignete sich der "Shift" zum absoluten "Seher" dessen, was ist. Der Name "Aktu" stammt aus einer Segnung in dieser Zeit in Indien und bedeutet "Strahlendes Licht".



Klappentext

Wenn wir aus unserer wahren Natur heraus leben, sind wir der "Seher" von allem, was im ICH BIN erscheint - das ganze Universum. Grundsätzlich sind es Gedanken, mit deren Inhalte der Verstand eine Geschichte zusammensetzt, scheinbar von uns getrennte Objekte vergleicht und bewertet, oder Vorstellungsbilder von Situationen gestaltet, die Emotionalität erzeugen. Es gibt einen "Wurzelgedanken" in dieser Welt, der all die anderen verursacht, den Ich-Gedanken. Als Seher all dieser Erscheinungen erleben wir durch das ICH BIN, die Präsenz des Seins, eine unendliche Weite, eine absolute Stille, tiefen Frieden und bedingungslose Liebe. Gleichzeitig erscheinen die Bilder der Welt, die Energetik der universellen Kraft, die Projektionen unseres Verstandes und die Bewegungen in unserem Körper; das Herz schlägt, der Atem fließt... Es gibt nichts zu tun, alles geschieht von selbst.

Produktinformationen

Titel: JetztSEIN - das Buch
Untertitel: Wie Sie in Frieden leben können!
Autor:
EAN: 9783739209500
ISBN: 978-3-7392-0950-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 160g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen