Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die 8te Pforte, Jenseits der Schwelle

  • Kartonierter Einband
  • 262 Seiten
"Niemand, du?" Plötzlich konnte ich mich wieder entsinnen. Es war mein Begleiter, mein innerer Psychopompos, der mich in der Verg... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Niemand, du?" Plötzlich konnte ich mich wieder entsinnen. Es war mein Begleiter, mein innerer Psychopompos, der mich in der Vergangenheit durch die Abgründe meiner inneren Schatten geführt hatte. Es war vor langer Zeit, ich hatte es beinahe vergessen. Aber mit einem Mal stand die ganze Vergangenheit vor meinem inneren Auge wieder da, und ich konnte mich an beinahe jedes Detail erinnern. Ich hatte meine Reise durchs Haus der Erinnerungen genauestens protokolliert: "Die Suche nach dem Tod führt zum Finden von sich selbst!"

Autorentext

Akron, Bestsellerautor div. Astrologie- und Tarotbücher, sowie der Dante-Trologie sowie der Dante-Trilogie



Klappentext

Text auf Buchumschlag: "Niemand, du?" Plötzlich konnte ich mich wieder entsinnen. Es war mein Begleiter, mein innerer Psychopompos, der mich in der Vergangenheit durch die Abgründe meiner inneren Schatten geführt hatte. Es war vor langer Zeit, ich hatte es beinahe vergessen. Aber mit einem Mal stand die ganze Vergangenheit vor meinem inneren Auge wieder da, und ich konnte mich an beinahe jedes Detail erinnern. Ich hatte meine Reise durchs Haus der Erinnerungen genauestens protokolliert: "Die Suche nach dem Tod führt zum Finden von sich selbst!" Dann schlug Niemand die Kapuze seines Mantels zurück und mit einem einzigen Blick wurde mir die Antwort klar: Ich sah mich selbst! Mir kamen fast die Tränen. "Ich bin nicht der, den du zu sehen glaubst", hörte ich seine Botschaft im Raum, "ich bin der Wächter der Seele am Ende der Träume, der aus dem alten Niemand hervorgegangen ist, um dir das zu vermitteln, an das du dich in diesem Augenblick wieder zu erinnern beginnst." "Was willst du mir damit sagen?" Ich spürte, wie eine alte Erinnerung in mir aufbrach. Wehmütig beäugte ich ihn, denn ich wusste, dass das unser letztes Gespräch war. Ein melancholisches Lächeln spielte um meinen Mund. Dann hob ich die Hand und lächelte sanft: "Was macht dein Geist in meinem Traum? Oder umgekehrt gefragt: Was macht mein Traum in deiner Energie?"



Inhalt

Buch I Das Haus der Geister
Niemand
Der Dialog mit dem eigenen
Spiegelbild
Niemands Traum
Niemand und Seele
Die sechs Geister
Der Wächter der Seele am Ende
der Träume
Buch II Das Haus der
Erinnerungen
Die Stimme im Ohr
Der multiple Andere
Das gespaltene Ich
Das tückische Du
Der Urahne
Die Hochzeit aller inneren
Personen
Undine-der vergessene (T)Raum

Produktinformationen

Titel: Die 8te Pforte, Jenseits der Schwelle
Untertitel: Der Trauma-Trip des alten Magus
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783905372977
ISBN: 978-3-905372-97-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Akron Edition GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 262
Gewicht: 366g
Größe: H211mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2017