Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dantes Inferno 3. Das Licht der Erkenntnis

  • Fester Einband
  • 314 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Akron, Magier-Philosoph und Autor, *1948, hat diverse grosse Werke zu den Themen Bewusstsein, Astrologie und Tarot verfasst. Er l... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Akron, Magier-Philosoph und Autor, *1948, hat diverse grosse Werke zu den Themen Bewusstsein, Astrologie und Tarot verfasst. Er lebt und arbeitet in St. Gallen Schweiz



Klappentext

"Zum Teufel mit dir", schrie ich und schleuderte das Buch gegen das Regal. Im nächsten Moment wälzte sich aus dem Spiegel ein gleissender Strom weissen Lichts auf mich zu, und dann spürte ich, wie sich mein Körper aufllöste, als ich durch eine geheimnis- volle Kraft wie durch ein unsichtbares Tor in den Spiegel hineingezogen wurde. ...

Produktinformationen

Titel: Dantes Inferno 3. Das Licht der Erkenntnis
Untertitel: Die Höllen der Kontraktion und der Befreiung
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783905372380
ISBN: 978-3-905372-38-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Akron Edition GmbH
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 314
Gewicht: 610g
Größe: H241mm x B169mm x T27mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel