Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Paradies gleich um die Ecke

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
quot;Hab keine Angst vor dem Glück. Es ist ein schöner flüchtiger Augenblick." Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines i... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Hab keine Angst vor dem Glück. Es ist ein schöner flüchtiger Augenblick." Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, schreckt potenzielle Verehrer definitiv ab. Doch ihr Leben ändert sich, als sie Léo begegnet. Er war einst Zirkusakrobat, verlor aber nach einem Unfall sein Augenlicht - und seine große Liebe. Seitdem arbeitet er als Masseur in den Thermes du Paradis in Paris. Noch nie hat Adèle einen so attraktiven Mann gesehen, und sie wird alles tun, um ihn zu erobern. Und wie heißt es so schön? "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ..."

»Romantik auf jeder Seite und noch mehr Emotionen. [] einfach zum Niederknien gut!«

Autorentext
Akli Tadjer ist 1954 in Paris geboren und hat dort Journalismus studiert. Er hat bereits neun Romane geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Zwei wurden in Frankreich verfilmt.

Klappentext

Hab keine Angst vor dem Glück. Es ist ein schöner flüchtiger Augenblick.

Adle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, schreckt potenzielle Verehrer definitiv ab. Doch ihr Leben ändert sich, als sie Lo begegnet. Er war einst Zirkusakrobat, verlor aber nach einem Unfall sein Augenlicht - und seine große Liebe. Seitdem arbeitet er als Masseur in den Thermes du Paradis in Paris. Noch nie hat Adle einen so attraktiven Mann gesehen, und sie wird alles tun, um ihn zu erobern. Und wie heißt es so schön? Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...



Zusammenfassung
»Hab keine Angst vor dem Glück. Es ist ein schöner flüchtiger Augenblick.«

Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, schreckt potenzielle Verehrer definitiv ab. Doch ihr Leben ändert sich, als sie Léo begegnet. Er war einst Zirkusakrobat, verlor aber nach einem Unfall sein Augenlicht und seine große Liebe. Seitdem arbeitet er als Masseur in den Thermes du Paradis in Paris. Noch nie hat Adèle einen so attraktiven Mann gesehen, und sie wird alles tun, um ihn zu erobern. Und wie heißt es so schön? »Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar «

Produktinformationen

Titel: Das Paradies gleich um die Ecke
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783764505370
ISBN: 978-3-7645-0537-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 386g
Größe: H213mm x B131mm x T25mm
Veröffentlichung: 20.05.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen