Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dragon Ball Z, Band 15

  • Taschenbuch
  • 131 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Vor 1000 Jahren wurde der mächtige Phantom-Dämon Hildekhan in den Helden Tapion eingeschlossen. Der böse Prieser Hoi versucht nun ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vor 1000 Jahren wurde der mächtige Phantom-Dämon Hildekhan in den Helden Tapion eingeschlossen. Der böse Prieser Hoi versucht nun mit allen Mitteln, den Dämon wiederauferstehen zu lassen. Der hinterlistige Priester führt Son-Goku und seine Freunde hinters Licht und bringt sie dazu, ihm bei seinem mörderischen Plan zu helfen. Das Chaos bricht aus ...

Klappentext

Vor 1000 Jahren wurde der mächtige Phantom-Dämon Hildekhan in den helden Tapion eingeschlossen. Der böse Priester Hoi versucht nun mit allen Mitteln, den Dämon wieder auferstehen zu lassen. Der hinterlistige Priester führt Son-Goku und seine Freunde hinters Licht und bringt sie dazu, ihm bei seinem mörderischen Plan zu helfen. Das Chaos bricht aus...

Produktinformationen

Titel: Dragon Ball Z, Band 15
Untertitel: Drachenfaust
Autor:
EAN: 9783551766151
ISBN: 978-3-551-76615-1
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 131
Gewicht: 219g
Größe: H180mm x B131mm x T13mm
Jahr: 2005
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen